Alternative zu Ovus 🤔

https://www.femsense.com/kinderwunsch/?coupon=BUMP10&quantity=1


Auf dem ersten Blick bin ich begeistert

1

Da stellt sich mir nur eine einzige Frage: Wieso sollte ich so viel Geld für irgendwelche Patches ausgeben, wenn ich mir auch einfach einmalig ein Thermometer kaufen und selbst messen kann?

Ich bin weder auf den ersten, noch auf den zweiten oder dritten Blick begeistert und bleibe bei meinem Thermometer - das hat einmalig 9,99 Pfund gekostet und tut nach wie vor seinen Dienst. :)

2

Hmm 🤔 was soll ich dir sagen liebes... deine Meinung 🤗🥰

3

Selbstverständlich ist das meine Meinung - das hier ist ja auch ein Forum zum Meinungsaustausch. Was für Reaktionen hattest du dir denn auf deine wortkarge Werbeabzeige erwartet? ;) Nur damit die anderen wissen, was genau sie hier kommentieren sollen, da meine Antwort ja scheinbar nicht passt.

weitere Kommentare laden
6

Der Preis ist erstmal ok...jedenfalls, denn ich das mit meinen CB OVUs vergleiche. Die kosten nämlich ähnlich viel.

Aber ob das wirklich funktioniert?!
Ich bleibe da auch lieber bei meinen OVUs und der manuellen Tempimessung. Das kann ich dann selbst kontrollieren :-)

8

Konnte jz nicht die ganze Gebrauchsanweisung laden, aber ich finde es praktisch, ich finde es Mega nervig mir jeden Morgen das Thermometer in die vagina zu schieben 😂 bin damit schon mal wieder mit eingeschlafen. Dann ständig die Ovus. Also diese ganzen offensichtlichen Kontrollen machen ja einen verrückt 😂. Also vlt probiere ich das mal aus. Und Geld haben wir ja alle schon genug verbrannt durch tausend teste.

10

😆🙊 du bist Mega... das könnte ich auch sein 😆

12

😂😂😂

9

Die Idee finde ich gut. Habe keine Zeit zum Tempi messen. Wenn das Ding das von alleine macht und dann auch alles für mich speichert, wäre das schon cool. Danke für den Hinweis!
😁

11

Gerne :)