1NMT

Hallo meine Lieben,

ich bin ein wenig verwirrt und noch voller Hoffnung🍀Gestern bei ca. ES+13 oder 14 25 Test negativ getestet. Aber hatte echt erst mal gedacht ich habe da was gesehen. Dann kam mein Mann und meinte ich soll mir nichts ausdenken die Enttäuschung wäre dann wie immer sehr schmerzhaft. Heute hab ich meine Tage nicht bekommen vill kommen die ja noch wer weiß. Aber normal bekomme ich die immer früh am Tag. Ich hatte aber heute mittag so ganz komische Zuckungen im Bauch. Ich weiß nicht was ich denken soll. Fühle mich weiterhin leicht erkältet und voll viele Pickeln im Gesicht bekommen. Würde mich freuen von euch etwas zu hören... LG Julia

1

Hast du deinen ES bestimmt?

Zeig doch bitte mal den Test!

LG Luthien mit ⭐

2

Ich spüre mein ES. Lt Kalender war es der 10.09. Ich hab den 99% am 11.09. gespürt. Nein leider sofort entfernt, da ich wieder so verzweifelt war

3

Da weder die Kalendermethode, noch der Mittelschmerz zuverlässige Mittel sind, um seinen ES zu bestimmen, gehe ich davon aus, dass du noch gar nicht überfällig bist. Ich würde einfach noch einige Tage warten und im Zweifel nochmal testen. Viel Glück!

weitere Kommentare laden