2× VL...Wie wahrscheinlich ist das?

Thumbnail

Ich hab 2 Facelle-Tests gemacht. Beide hatten nach Ablauf der Zeit einen 2. Strich.
Ich hab keine Ahnung, ob ich überhaupt schon einen Zyklus hab, da mein Jüngster gerade mal 3 Monate ist.

1
Thumbnail

2. Test

2

Kannst du mal einkreisen, wo du den 2. Strich siehst? Ich seh da irgendwie nichts...

Nach Ablauf der Zeit wäre der Test allerdings auch nicht mehr gültig, d.h. du müsstest noch einen machen, den du auch innerhalb der Zeit abliest, um ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten.

3

Also ich seh den Strich auf beiden Tests :) für mich siehts nicht nach VL aus:)

4

Sehe auf beiden Tests was

5

Lass beim 1. Test mal wasser drüber träufeln. Dss der richtig durchläuft

6
Thumbnail

Huhu ich bin genau so am überlegen wie du also ich sehe den strich !!Am besten morgen nochmal testen oder wenn du günstigste test noch hast

7

Das wird dann wohl ein "Hoppla Kind". Ich hatte trotz stillen nach 8 Wochen einen Top Zyklus...