Ktx7

Thumbnail

Hat jemand Mal die Erfahrung gemacht, dass die KTX auch auf LH reagieren? Das würde vielleicht die schwach positiven Tests in letzter Zeit erklären. Anbei der KTX von heute Mittag, fotografiert innerhalb der ablesezeit und eine rosa Linie

1

Das sieht mir nicht nach vl aus.
Habe heute selbst damit positiv getestet, vl sind unscheinbar und dünn 🙈

3

Sieht bei mir aber seit 4 Tagen so aus und habe vorgestern meine Regel bekommen

6

Tippe auch auf einen frühen Abgang 😪

2
Thumbnail

Dazu mal der Ovu, den ich heute Abend gemacht habe
Übrigens bin ich momentan an ZT3

4

Ich hab jetzt schon paar mal mit denen getestet und hatte nie eine vl... ich glaube du hattest einen frühen abgang.. geh doch lieber mal zum arzt und lass nen bluttest machen..

5

Hab ich Montag gemacht und muss morgen nochmal hin, dann bekomme ich die Ergebnisse. Wollte mich selbst eigentlich mit dem Test heute beruhigen, dass der Bluttest eh negativ sein wird. Dann kam da sowas bei raus :D und auf LH reagieren die nicht?

7

Nein ein sst reagiert nicht auf LH ein ovu dahingehend auf HCG..
Ok, gut dass du schon beim arzt warst.

8

Nein, definitiv nicht. Habe es getestet.

9

Das kann alles oder nichts sein.
Deine Blutung kann auch eine Einnistungsblutung sein. Und wenn du vielleicht einen "Frühenabgang" *ich hasse dieses Wort* hättest, dann braucht dein Körper eine gewisse Zeit, bis das hCG Hormon aus deinem Körper ist. Das würde erklären, wieso die Tests nicht stärker werden.
Ich hoffe für dich aber das dein Baby einfach viel langsamer hCG bildet und sich deswegen deine Tests nicht deutlicher positiv anzeigen. Ist nämlich auch möglich.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀

10

Dankeschön für die lieben Worte, ich gebe Bescheid, wie es ausgeht! <3 :)