Ist der Ovu positiv?

Thumbnail

Hey wie oben schon steht würde ich gern wissen ob er schon positiv ist oder ob noch was kommen kann? Selbst wenn er positiv ist kann das noch ein paar Stunden dauern bis das Ei springt oder? Ovus <brigends ausm action Markt. Heut ist Zt. 15 und laut app heute auch mein Eisprung habe immer einen 27/28 Tage Zyklus hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt aber nicht aus dem Grund schwanger zu werden sondern weil sie sich nicht mit anderen Medikamenten verträgt wir legen es jz nicht drauf an aber wenns so sein sollte würden wir uns natürlich freuen. Wollte das mit den ovus mal testen um zu wissen ob ich überhaupt ein geregelten Eisprung habe bzw einfach zu wissen Okey ich hab jz mein Eisprung 😊 Vill kann mir ja jemand helfen
Danke schon mal im voraus und einen schönen tag euch 🌹

1

Hi. Ich würde sagen, da geht noch was, aber schon die richtige Richtung :-)

2

Das sind jz die die ich in der Zeit gemacht habe der unterste ist von heute

3
Thumbnail

Hier

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde heute noch 1 2x testen. Bei mir würde der wahrscheinlich heute noch positiv werden. Diesen Monat hab ich um 18:30 getestet. 10er positiv, 20er und rosa CB digital negativ. 1,5 Stunden später noch mal alle gemacht, weil ich überzeugt war es ist so weit. Und siehe da. Alle positiv.

6

Habe leider keine Tests mehr da....
Was meint ihr wie lange es dauern würde bis die Linie wieder verschwindet? Oder kann man das nicht so genau eingrenzen?