Verwirrt.. ES+7 oder ES+13?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. Ich bin verwirrt von meiner Tempi und hoffe, ihr könnt mir helfen...
Würdet ihr eher sagen 7 oder 13 Tage nach Eisprung?
Man, dieser Zyklus nervt mich 😒

Vielen lieben Dank schon mal

1

Hallo deine Tempi ist erst am zyklustag 33 um 0,2grad gestiegen daher bist du jetzt es+ 5-es+7...der Es findet am Tag vor dem Anstiegt, am Tag des Anstieg selbst oder am darauffolgenden Tag statt, daher muss man das auf 3 Tage eingrenzen...davor kann man anhand deiner Tempi keinen es erkennen...übertrage deine werte doch bitte in die urbia kalender hier, der ist sehr genau und zeigt nur richtigen es an.

5

Ich bin eben so verwirrt... Sonst hatte ich immer einen richtigen Anstieg
Aber alle Apps zeigen den so an

9

hmm also da wäre ich auch verwirrt,
eine erklärung wäre vielleicht das sich bei dir eine schwangerschaft auf diese Weise bemerkbar macht, erkältet oder so bist du ja nicht??

sonst musst du halt de,nächst testen, falls der test negativ ist müsste die periode bald kommen, falls er negativ ist und die periode in 2-3 Tagen nicht kommt, kannst du von späteren es ausgehen .

so würde ich dann vorgehen...

2

Prinzipiell tendiere ich zu ES+13.
Aber: Hast du auch den MuMu oder ZS beobachtet? Dann könnte man eine genauere Aussage treffen.

4

Lieben Dank
ZS war zuletzt am ZT 18 spinnbar..
Ovu an ZT 17 positiv und danach nicht mehr
Und mit mumu tu ich mich schwer
Aber da hatte sich von der Tempi ja nichts getan

Wie gesagt, dieser Zyklus nervt mich so und ich hoffe, dass er bald vorbei ist :(

3

ES+13. 1. Ausnahmeregel nach nfp ist erfüllt. 4 Tage höher als die 6 davor und dann müssen die nicht 0.2 höher sein. Die App hat Recht.

6

Ok danke
Dann endet das elend ja bald

7

Also ich finde es+13 und sogar ne ziemlich tolle Kurve. Hast du schon getestet? Lg

weiteren Kommentar laden
10

Definitiv ES+13. Was anderes kommt gar nicht in Frage.