Tja da sind wir wieder. ZT1 - wer noch?

Eher ein Silopo, aber da ich mich so selten hier zu Wort äußere, kommt jetzt halt was negatives :-(

Gibt es evnetuell noch eine, die heute frisch angefangen hat, oder vor kurzem? Können wir uns ja gegenseitig stützen und vlt etwas austauschen :-)

Auf ein Neues!

1

Huhu, ja hier bzw. fast. Bin jetzt an ZT2 im ersten ÜZ. Klar, noch relativ frisch, aber nichtsdestotrotz deprimiert. In welchem ÜZ bist du?

3

Hi. Wieso bist du am 2.Tag im ersten Üz deprimiert? Vg

8

Ups. Da war mein Kopf vorhin woanders. Bin im zweiten ÜZ. :D

weiteren Kommentar laden
2

Hi. Ja ich. Hab zwar bis jetzt nur Schmierblutungen, aber ich denke spätestens morgen habe ich meine Tage. Dann geht es endlich los 😀 vg

5

Ich schließe mich leider auch an, zwar auch nur mit schmierblutung aber die Temperatur geht schon runter und ich erwarte die Mens morgen... Dann ab in den 4.ÜZ, blöd nur, dass ich genau in der potentiell fruchtbaren Woche mit meinen Eltern, Kind und ohne Mann in den Urlaub fahre... 🙈🙈🙈

13

Ja so war es heute früh, mittags dann richtig und jetzt liege ich mit Bauchschmerzen im Bett 😅

4

Huhu, bin nun auch wieder an ZT 3, lass uns aber positiv denken 🍀
In dem Zyklus haben wir bestimmt mehr Glück 🍀🍀 wir können uns gerne gegenseitig austauschen und auf dem laufenden halten 🥰

9

Genau!

17

Der wievielte ÜZ ist das bei dir?
Positiv bleiben immer! Aber es wird einfach langsam mühsam...

Ich fände es toll wenn wir uns austauschen könnten :-)

6

Ich würde mich auch anschließen 😩 bin im 6. ÜZ.. Hatte im 2. ÜZ kurzzeitig das Glück, schwanger zu sein, aber habs leider in der 5. Woche verloren. Hätte nie gedacht das es so schwer wird

14

Oh dann hattest du schnell Glück. Das ist zwar sehr traurig aber so weißt du dass du zumindest schwanger werden kannst. Ich drück dir die Daumen.

41

Ja das stimmt. Man hofft nur das es dann auch schnell nochmal klappt

7

Ein kleines bisschen Hoffnung besteht noch, aber vermutlich bekomme ich morgen meine Periode, hab gestern negativ getestet. Eben hatte ich wieder total viel Ausfluss, da dachte ich sie wäre da, ist aber alles weiß 🤷 komme dann aber auch erst in ÜZ2

15

Das ist echt blöd 😞 viel Ausfluss ist bei mir immer der Vorbote zur mens. Wenigstens ist der Zyklus nicht so lange, dann geht es bald wieder los

10

👋🏻👋🏻Bin leider auch heute Zt1 im üz 6 schau ma mal, schön langsam ist es echt mühsam

16

Wir üben seit einem Jahr. Ja es ist mühsam 😅 manchmal fragt man sich wie das so schnell bei anderen klappen kann. Aber wir werden hoffentlich auch alle noch Glück haben.

19

Machst du irgendwas zur Unterstützung Tees ovus oder Media?

weitere Kommentare laden
11

Hallo 😊,

Bin heute auch wieder zt4. Hab vor einem Jahr die Pille angesetzt.
Hoffe das es diesen Monat klappt 😊🍀. Drücke natürlich auch allen anderen ganz dolle die Daumen 😊.
Hoffe mein Eisprung kommt diesen Monat früher, da mein Mann sonst über meine fruchtbaren Tage arbeitsbedingt nicht zuhause ist. 😔

18

Ui! Wann hast du denn deinen ES regulär? Ich drücke die Daumen dass ihr gut setzen könnt.

21

Der schwankt immer. Habe unregelmäßige Zyklen und beobachte diese daher mit ovus. Musste ca in zwei Wochen sein. Sofern er wieder so spät kommt wie letzten Zyklus.

Danke 😊. Drücke dir auch die Daumen, dass es ganz bald klappt 😊

weitere Kommentare laden
20

Hier auch...hatte am we eig positiv getestet...die wurden dann negativ und beim gyn hieß es definitiv nicht schwanger und schwache gebärmutterschleimhaut. Hätte heute Termin bei nem anderen gyn gehabt, da kam morgens der drache😥sind jez im 9üz, habe mittlerweile Angst das mit mir was nich stimmt und ich nie schwanger werde...hab was gelesen von biochemuscher Schwangerschaft, dr google hat jetzt aber sendepause, werden noch verrückt😥😥

23

Das ist ja gemein :-(
Ich dachte das auch erst, dass etwas nicht stimmt, habe aber meinen Zyklus mittels Blut beim FA überwachen lassen.
Vielleicht könntest du das auch machen?
Ich würde das aber nochmal mit deinem Arzt ansprechen, denn die Schleimhaut lässt sich ja einfach aufpeppeln.

25

Ich schließe mich auch schonmal an, da meine Tempi schon im Sinkflug ist und die Tests negativ sind. Morgen oder spätestens Samstag müsste dann der Drache landen und dann geht es schon in den 10. ÜZ. Ich hab mittlerweile eine ELSS, einen frühen Abgang und eine biochemische SS hinter mir und so langsam fangen die Nerven wirklich an blank zu liegen...

26

Das tut mir Leid mila.
Ging bei deiner ELSS alles gut? Ich hoffe doch...
Hast du dich zwischenzeitlich mal untersuchen lassen?

Wir versuchenes seit über einem Jahr, das warten ist doch das schlimmste, bis man auch wieder weiss, ob der Drache kommt.

31

Ich musste bei meiner ELSS operiert werden, weil es von selbst in den Bauchraum abgegangen ist und sich dort viel Blut sammelte. Wir sind direkt nach der OP von meiner FÄ in eine KiWu-Klinik überwiesen worden und die Ärztin dort sagte wir sollten am besten einen Zyklus warten, es sei aber uns überlassen. Jetzt wird im nächsten Zyklus eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht, bin ganz schön aufgeregt vor dem Ergebnis #zitter
Ansonsten habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe bereits im 4. ÜZ mal die Schilddrüse untersuchen lassen, nehme seitdem Tabletten gegen eine leichte Unterfunktion. Hab ansonsten auch über Ovaria, Bryo, Mönchspfeffer, Granatapfelsaft und alle möglichen Tees schon alles ausprobiert was es so an Hilfsmittelchen gibt. Die ELSS ist im ersten MöPf-Zyklus entstanden, ob es etwas damit zu tun hatte weiß ich nicht :/

Hast du schon etwas untersuchen lassen?

Ja die Warterei raubt einem den letzten Nerv und ich muss wirklich jeden Zyklus kämpfen, damit sich nicht jeder Gedanke um dieses Thema dreht. Man lebt irgendwie nur noch von Periode bis ES, bis man testen kann und wieder bis zur Periode...