Aufgeregt.Nervös❕ES+7 ❗️ Hilfe, Flugreisen!

Hallo ihr Lieben,

ich bin im ES+7.
Fühle mich jedoch seit 2 Tagen kränklich und habe das Gefühl ab und an leichten Fieber zu haben.. eventuell tatsächlich
eine Erkältung .. die ich ausbrüte?!

Habe auch zwischen durch ein ziehen im Unterleib, aber vermute auch eher das es normal ist weil ich ende Juli die Pille abgesetzt habe.. meine FA meinte damals vor dem absetzten der Pille man müsse damit rechnen das man zwischen durch im Unterleib ziehen und stechen hat..

wir wünschen uns jedoch ein kleines Wunder :) deswegen bin ich mega aufgeregt weil wir zuletzt an 2 Tagen hintereinander GV genau im Eisprung Zeitraum hatten...
was meint ihr? Wann sollte ich ein Test machen?
Ebenfalls hätte ich noch eine Frage 😕 wir fliegen kommendes Wochenende weg (nur eine 3 tätiger Städtetripp) und so gut wie Anfang/Mitte Oktober nach Dubai... falls ich Schwanger sein sollte wahrscheinlich dann gerade mal 3-4 Wochen .. schadet das mit dem Flug?

LG

1

Nein der Flug schadet nicht.

Hast du den ES denn bestimmt, also bist du sicher bei ES +7 oder ist das nur eine Vermutung ?

2

Ich bin mir sicher, hatte die OVU-Tests von CB gemacht..
😊

3

Wenn man ausschließlich Ovus macht, kann man sich nicht sicher sein, wann bzw. ob ein Eisprung stattgefunden hat ;-)