Test Test hcg

Ist da etwas zu sehen ?!?

1

Ja sehr schwach :)

Aber würde noch warten:)
Wie weit bist du mit Zt?

2

Ich seh leider nichts... würde den negativ werten. Falls du noch nicht soweit nach ES bist kann sich das ja noch ändern 🙂
Däumchen sind gedrückt 🍀

3

Genau so sah meiner gestern auch aus. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Hast du noch einen Test gemacht? Lg

4

Ich sehe einen Schatten. Allerdings sehe ich noch einen Bogen, unten in beiden Fenstern.
Kommt das vom Fotografieren?
Würde noch einen 2. Test einer anderen Marke nachschieben.

5

Die Test zeigen immer eine leichte linie egal ob positiv oder negativ deshalb würde ich es mir einem anderen Probieren.
Viel Glück

6

Ganz schwach so sah es bei mir auch so aus villt bisschen stärker es9 gemacht
Babyboy 💙29 woche