Wieder warten...

Thumbnail

Hey..
Habe heute eine Blutung bekommen..
Müssen wohl jetzt in den 2 üz starten..
Können wir nach der periode gleich anfangen? Da ich nicht weiß wann mein Eisprung ist laut app gleich am anfang

1

Klar könnt ihr sofort loslegen...warum fängst nicht mit tempi messen an...dann kannst du nachvollziehen wann der es gewesen ist

2

Habe soeben nach geschaut. Das Blut ist eher weniger und braun. Braun zählt ja nicht zur periode dazu?🤷🏻‍♀️
Anzeichen für eine ss sind immernoch da

6

Das zählt zur schmierblutung die kommt oft der mens aber kann auch in der frühschwangerschaft sein...sollte dann aber im besten Fall nicht mehr werden.Aber selbst das kann passieren und muss nicht immer im Abgang enden sollte aber überwacht werden.

Neuen Zyklus zählt man ab Tag der richtigen Blutung schmierblutung gehört zum alten Zyklus.

Mach doch einfach mal nen sst dann weißt du woran du bist.
Nur scheint der Gedanke schwanger zu sein lässt dich nicht los daher einfach mal testen.

weiteren Kommentar laden
3

Eine App wird dir leider Nie sagen, wann dein ES ist!
Entweder misst du Tempi, machst Ovus oder beobachtest dein ZS und MuMu.

Herzeln kannst du immer nach Lust und Laune 😊

4

Danke!
Wir werden einfach jeden zweiten Tag herzeln, mit Spaß 🤭

5

Genau 😊
Dann kannst auch nix verpassen 😉

weitere Kommentare laden
10

Hey 😊

Klar, ich würde einfach nach Lust und Laune herzeln.

Nur mal eine vielleicht blöde Frage: aber warum hast du für Oktober schon Herzen eingetragen? 🤔😅

Viel Glück! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 🌻

11

Ich plane gerne deshalb haha aber wir werden es so eh nicht machen..
Bin nur vereirrrt da es nur eij wenig braunes blut war.