Sport nach GV

Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage. Heute müsste mein Eisprung sein. Ist es gut oder schlecht wenn ich nach dem GV noch Sport mache? Danke

1

Hey 😊

Das ist total egal und macht nichts aus, weder am Eisprung noch an einem anderen Tag. Sport allgemein ist super für den Körper.

Alles Gute und viel Glück! 🍀

LG Xorac 🌻

3

Okay, danke für die Info. Wir probieren es jetzt schon einige Zeit. Bis vor 3 Monaten wusste ich immer genau wann meine Tage kommen, wann mein Eisprung ist. Aber es wird grad Monat für Monat schwierig das zu merken. Laut App müsste eben heute der ES sein. Hab heute früh einen Ovu gemacht, da war nichts. Hab aber seit 2 Stunden extrem Rückenschmerzen wie wenn mein ES wäre. Keine Ahnung.... Hoffentlich ist es heute Abend nicht schon wieder zu später

4

War das heute Früh der einzige Ovu oder hast du bereits die letzten Tage welche gemacht? Falls es der einzige war, kann es sein, dass du den positiven Ovu verpasst hast. Meist sinkt das LH dann schon wieder im Körper und der Eisprung findet dann zwischen 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Also vielleicht passt es dann mit deinem Gefühl. Falls du die letzten Tage auch Ovus gemacht hast, ist es eher wahrscheinlich, dass dein Körper dir einen Streich spielt. Ein starker Kinderwunsch und zu viel in sich reinzuhören, können manche Symptome verfälschen, sodass man manchmal Dinge spürt und in Verbindung mit etwas bringt. Also deine Rückenschmerzen können auch eine andere Ursache haben als der Eisprung, auch wenn es sich gleich/ähnlich anfühlt.
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Das spielt keine Rolle