Können billig sstest beim Eisprung leicht positiv anzeigen?

Ihr lieben, da ich lange und unterschiedliche Zyklen habe weil ich nachts noch ab und zu stille habe ich vor kurzem einen sst von Z1 gewagt. Einen Hauch von strich, an dem selben Tag hatte ich starke UL schmerzen (Mittelschmerz). Die Tests waren an den folgenden Tagen wieder negativ. Ich gehe wirklich davon aus das da mein ES statt gefunden hat.
Könnte das tatsächlich sein das der Test auf einen sehr hohen LH Wert reagieren könnte?

1

Genau das fragte ich mich auch...habe mit KTx7 (blaue)das gleiche...kurz vor der Mens oder Eisprung haben sie einen schatten...vor den Blutungen war der Test sogar leicht positiv.Oder es ist jedes mal ein Früherabgang?!Ich stille übrigens auch noch Nachts und manchmal Tags über.LG
Welcher Test war es bei dir? Oh Z1...stimmt...das sind aber die selben wie Ktx7

2

So geht es mir auch jeden Monat. Ich geh fest davon aus, dass meine vls mit dem eisprung oder der mens zu tun haben. Ich Werte die jetzt schon gar nicht mehr 😅

3

Dann bin ich ja nicht die einzigste 😅.
Jedes Mal ein früher Abgang wäre sehr unwahrscheinlich denke wirklich das wir vielleicht viel Lh produzieren 🤔. Die 20er ovus sind bei mir zb zu schwach immer 2 dunkle Striche für 10 Tage 🤔
Wie reagieren die ovus bei dir?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schau mal. Heute zt 14 😅

7

Wow krass....was ist daraus geworden?Bei mir heute ZT 13 das gleiche...aber es haben Blutungen eingesetzt...5 Tage nachdem meine Mens aufgehört hat.Das ist wirklich nicht normal.Oh Mann...

8

Ich hatte eine ovulationsblutung an zt13. Am zt 14 war der ovu abends positiv. Bin aktuell glaub ich es+4/5 🤗