Ama....: 10 x Schwangerschaftstest OneStep® - Ultrafrühtest 10 miu/ml

Hey Mädels,

habe mir die o.g. Test über Ama... bestellt und nun gelesen, dass es oft zu Fake-Test kommt bzw verschickt werden. Glaube habe auch Fake-Test erhalten. Die Kontrollinie ist schon richtig schwach und die Dinger laufen nicht gleichmäßig durch. Vor einem Jahr sahen die noch qualitativ hochwertiger und größer aus.

Bin jetzt NMT+3 und die sind blütenweiß.

Ich bin nicht in der Babyplanung aber trotzdem würde ich mich freuen.

Jmd auch komische erfahrungen über die Ama....plattform gemacht?

1

Billig Dinger sind generell nicht verlässlich

2

Hey also ich war sehr zufrieden mit den One Step... habe jetzt auch eine lange Übungszeit hinter mir und sie waren immer verlässlich. Auch wenn sie bei mir teilweise ungleichmäßig durchgelaufen sind, dass Ergebniss stimmte immer.

3
Thumbnail

Hey, die gleiche Frage stell ich mir auch gerade. Ich hab eine IcSI hinter mir und mach mich über diese Dinger such gerade schlau. Leider hab ich die Kommentare bei Ama*** zu spät gelesen. Ich bin heute bei ES+12 und negativ. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen anderen besorgen weil der von heute auch nicht richtig durchgelaufen ist als ich ihn in die pipi 🤭 gehalten hatte...