Es +1 wer hibbelt mit??? 🙈

Ich bin sooo aufgeregt wie lange nicht... zum ersten mal hatte ich nach der Fehlgeburt vor 2 Monaten ganz sicher einen Eisprung 😍♥️

Jetzt bin ich noch sooo viel aufgeregter als vor der Fehlgeburt..

Wer ist auch gerade es+1 und hibbelt mit?? Wer kann es auch sooo gar nicht abwarten

1

Huhu 🙋🏻‍♀️

Also wenn meine Tempi morgen weiter steigt, bin ich heute auch ES+1 😊

Mein Beileid zu deiner FG
Ich hatte im März und Juni eine 🙁😔

2

Das tut mir auch für dich sehr leid 😔..

Dann lass uns zusammen hibbeln 🥰🥰

Vielleicht haben wir ja Glück und es hat geklappt und das Wunder wird dann bleiben ♥️♥️

3

Gerne 😊
Was sagt denn deine Kurve? Hast du dein ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
4

Hallo 👋🏼

Ich bin ES+4 und seit heute extrem hibbelig.
War die letzten Tage so entspannt 🤭

Kann es kaum erwarten zu testen . Hoffe ich halte bis ES+10 aus 🙄

Letzten Monat im ersten ÜZ einen frühen Abgang gehabt 😫 und hoffe das ich nicht wieder 6 ÜZ warten muss wie bei meinen anderen beiden 👶🏻👶🏻

Lg Nadine

6

Ich wünschte ich wäre wenigstens bis es +4 etwas entspannt aber ich bin ja jetzt schon so richtig am hibbeln 😂

O man 😔😔 das tut mir wirklich sehr leid... das wünscht man doch echt niemanden...

Dann wünsche ich dir natürlich auch sooo sehr das es wieder geklappt hat

17

Alle die Interesse an einer Gruppe haben, bitte Mal privat schreiben :)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, ich dürfte morgen Es+1 etwa sein (wenn ich nach dem Schleim und Berechnung gehe). Würde mich freuen, sich auszutauschen, wenn wir viele sind, vielleicht eine Gruppe aufmachen?

12

Jaa ich wäre dabei 🥰

16

Wäre dabei ☺️ Bin auch Es1 🍀

9

Hy🙋‍♀️
Ich bin auch ca. ES+1
Und versuche diesen Monat entspannt tu bleiben.
Hatte leider im februar und April auch ein abort😑 aber ich weiß ja warum und weder schon behandelt. Ich hoffe dieses mal geht alles gut🥰

13

Hoffentlich hast geklappt und wird alles gut ♥️♥️..

Ich habe mir auch vor genommen entspannt zu bleiben... war wohl nichts 😅😅

10

Ich schließe mich auch mal an ☺️ Meine Ovus waren leider alle negativ, aber mein Mittelschmerz war gestern und der zeigte vor der Hibbelzeit zu meinem Sohn schon immer den ES an. Also ES+1 heute ☺️

Diesen Monat bin ich etwas entspannter als letzten Monat. Ich denke wir haben nicht genug Bienchen gesetzt, aber wir setzen uns nicht unter Druck und herzeln nach Lust und Laune :-) Mit einem 2 jährigen ist das auch nicht immer so einfach 😂

Also uns alles viel Glück 🍀

14

Das hatte ich letzden Monat mit den ovus..aber der mittelschmerz blieb auch weg.. 😒..

Ja das ist wohl die beste Einstellung.. ich drücke dir die Daumen

11

Hallo 👋 bin auch ES+4 und tiefenentspannt 😉😉 drücke uns allen die Daumen.
Grüße von Marie mit 👧🏻an der Hand (20 Monate)

15

Das hört sich echt gut an... kannst du mir etwas von deiner entsoanntheit abgeben?

18

Klar, schicke ich Dir sofort rüber 😀🤣😂 aber in ein paar Tagen sieht das dann auch wieder anders aus bei mir 🙈