Temperaturabfall ES+9 Gelbkörperschwäche??

Thumbnail

Hallöchen :)

Meine Tempi ging ja heute mal schön runter 🙄🙄 im letzten zyklus passierte das erst bei +12 und dann kam mens 😒

Aber jetzt ist es doch für mens noch zu früh🤷‍♀️ ist das dann eine Gelbkörperschwäche??

Glg keksi

1

Nur weil das mal einen Monat passiert, heißt das nicht sofort GKS. Das müsstest du beobachten wies in den nächsten Monaten so ist.

2

Ok danke

3

Das Östrogen steigt nochmal, dazu dann das Progesteron, also kann es zu einem Absacker kommen. Guck mal nach deinem ZS und Muttermund, ich hatte auch gedacht, na hups was denn das, war dann in meinem Glückszyklus, aber es passiert wohl auch ohne das Eintreten einer Schwangerschaft. Toi toi toi

4

ZS ist weiß milchig cremig und nicht grad wenig .... mumu komm ich net ran!

Danke dir!#herzlich

5

Siehste! Na dann fröhliches weiterhibbeln 🥰

weitere Kommentare laden
8

Also deine Tempi ist ja nicht wirklich gesunken. Also ich finde das überhaupt nicht krass. Die Tempi schwankt schon manchmal, wenn du dich nachts mehr bewegst als sonst oder mehrfach auf stehen musst... Oder manchmal auch durch Stress im Traum... Es gibt so viele Faktoren die deine Tempi beeinflussen können. Würde morgen weiter testen. Ich hab mal gelesen.. 3 Tage nach einem Abfall abzuwarten.

9

Danke!! Vlt das Unterbewusstsein wegen meinem Zahnarzttermin heute? 😱

Ja mach ich auf jeden Fall!

Danke dir ❤

11

Kein Thema. Mach dir keine Sorgen. Das wird schon gut gehen. Und wenn du einmal eine kurze Hochlage hast, bedeutet das nicht gleich Gelbkörperschwäche. Das wird dir auch jeder FA sagen.

weiteren Kommentar laden