Sst positiv??

Thumbnail

Hallo, würdet ihr den als positiv oder negativ Werten? Ist von heute Es +10 mit MU. Der ktx war gestern schon deutlicher..
Vielen Dank schon mal

1

Ich würde jetzt sagen, der Test ist negativ. Allerdings rate ich auch von dem Test ab, da die irgendwie immer "etwas" anzeigen. Nur nie wirklich das was aussagekräftig wäre.
Teste am besten nochmal mit einem anderen Test.

Drücke dir die Daumen.

2

OK danke dir

3

Das komische ist das eig ein Plus auftauchen müsste oder ein minus?! Werd nicht schlau draus

weitere Kommentare laden
5

Hallo 👋🏼

Der ist positiv.

Lg Nadine

7

Finde auch das er positiv ist.
Ja er neigt zu vl aber nicht so deutlich. 😊🍀

8

Vielen Dank euch allen :) hoffentlich bleibt es so hätte gestern Abend ziemlich ul Schmerzen die heute wieder weg sind..

15

Ist die Linie grau? Sieht ein biss hen, gräulich aus.. Meine Linie am Anfang bei dem Test war auch hauchdünn.

weitere Kommentare laden