Blut im zewixschleim

Hallo meine lieben,
Habe heute Blut in meiner Unterhose gefunden nur ganz ganz wenig, gemischt mit zerwixschleim, könnte ich schwanger sein?
Bekomme nächste Woche meine Tage, ist es nicht noch zufrüh für die Einnistungsblutung?
Mir ist auch hin und wieder mal schlecht, würde mich freuen wenn ich jetzt schwanger wäre, auch wenn ich momentan noch die Pille nehme und wir erst nächstes Jahr anfangen wollten ein Kind zu bekommen. Ab wann sollte ich einen Test machen?
Danke für eure Hilfe.

1

Wenn du die pille regelmäßig nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mehr als nur gering.
Da müsstest du sie mehrere tage 'vergessen'haben das überhaupt ein Eisprung zu stande kommt.

2

Das werden mit hoher Wahrscheinlichkeit schmierblutungen sein eine Nebenwirkung der Pille sein genau wie die andere Sachen... ließ mal die Packungsbeilage.. und nächste Woche würdest du nicht die mens bekommen sondern die abruchblutung selbstständig auslösen.


Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist liegt bei 0.1 Prozent...
Aber kannst ja testen damit du Ruhe hast ...

3

Geht mir ähnlich. Nur dass ich nicht verhüte weil wir seit einem Jahr üben. 😕
Hatte an zt22 zt25 und heute an zt30 Schleim mit ganz wenig Blut drin. In meinem Fall hoffe ich natürlich auf eine Schwangerschaft.