Überraschung... 😍😍😍

Thumbnail

Ich glaubs noch gar ni richtig...
Kurzfassung:
Eisprung sollte am 12. oder 13.9. gewesen sein. Es ist unser zweiter ungeschützter und erster "richtiger" Üz. Am 13.9. (Freitag, der 13.) hatte mein Mann einen schweren Arbeitsunfall und verlor (gottlob "nur") einen Finger...
Ich stand natürlich ab dem Moment des Anrufs seines lieben Kollegen absolut unter Schock und Stress, hatte drei Tage Übelkeit und absolut keinen Hunger. Nachdem der Schock sich legte, hatte ich den Zyklus absolut abgeschlossen. Klar, Hoffnung hat man immer, aber bei dem Stress war diese winzig. 🤷🏻‍♀️
Morgen ist mein theoretischer nmt. Und da ich noch drei Tests zu Hause hatte, hab ich heute früh einfach mal einen gemacht...
Und siehe da... das erste Bild war nach 2 Minuten. Kein Raten, kein Zweifeln...
Ich hänge dann noch ein Bild von nach 5 Minuten ran.
Ablesezeit beim ktx ist zwischen 3 und 5 Minuten...

Ich fass es nicht! 🤪🤪🤪
Ich freue mich und werde für meinen Mann am Wochenende einen cb mit wb machen, dass er es auch gleich versteht. 😍😍

1
Thumbnail

Und das zweite nach 5 Minuten... 😍🥰😍🥰😍

2

herzlichen glückwunsch! 🎉🎉🍀🥰 Das mit deinem mann tut mir leid. Jetzt hat er aber dafür eine tolle „entschädigung“ die einem auf neue gedanken bringt! ich wünsch euch alles alles Gute! 🎉💗🍀

3

Das ist aber eine schöne Nachricht . Herrzlichen Glückwunsch 😍 ich hatte auch am 12. Oder 13. Mein ES . Hab gestern leicht pozitif getestet und werde Morgen nochcmals testen 🥰 vielleicht Kugeln wir zusammen ☺️