Wann in etwa Eisprung?

Thumbnail

Hallöchen,

ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovulationstests durchgeführt und bin mir nun aber nicht so sicher, wann ich den Eisprung vermuten kann, da es so scheint, als seien sie über mehrere Tage positiv. Wie seht ihr das? Wann ist eurer Meinung nach der 1. positiv und an welchen Tag denkt ihr könnte der Eisprung gewesen sein? Vielen lieben Dank.

Bild im Anhang. 😊

1

Also ich würde sagen, dass er gestern um 7:30 Uhr positiv war und ab da 12-36 Stunden lang bis zum ES.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

3

Ich schließe mich an ... 24.09. um 7.30 Uhr 👍

4
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild vom Montag, 23.09. um 16 Uhr als ich ihn gerade gemacht habe. Denke, der ist auch schon positiv oder? Wir hatten Samstag ca. um Mitternacht GV und ich hoffe, dass es vielleicht geklappt hat. Aber so richtig glaube ich nicht dran. Mal schauen...

5

Ne da war er erst kurz davor. Es könnte gereicht haben, muss aber nicht. Da hilft jetzt nur warten 😉