10er SST - Wann digital testen?

Thumbnail

Was meint ihr dazu? Bin heute ES+12. der von heute ist nochmal stärker, oder?
Wann kann ich digital testen? 🍀

1

Ich würde dir raten 4-6 Tage nach dem10ner zu testen.

3

Dankeschön 💐

2

Hey herzlichen Glückwunsch erst Mal ☺️
Ich würde bis morgen warten und es dann Mal mit dem digitalen probieren am besten der mit Wochenbestimmung, da der sensibler isrt ☺️☺️

4

Dankeschön 🌸

5

Also ich konnte bei allen an ES+11 mit dem CB Wochenbestimmung schon pos testen. Allerdings sahen meine 10er stärker aus, die waren aber auch von Presense (DM)

6

Ich hatte damals es 11 mit digi getestet der wo anzeigt "schwanger " oder "nicht schwanger " und er hatte schon schwanger angezeigt mein streifentest war auch nur sehr schwach.

7

Ich konnte damals nicht warten, sobald ein 10er nur einen haich hatte, testete ich mit dem cb mit wb. Der war dann 2x auch gleich schwanger 1-2 einmal an ES+11 und das 2. X an ES+13. Hatte aber nicht auf den MU getestet, sonder gleich den digi hinterher geschoben. Kommt drauf an, ob du noch warten kannst/willst. Ich meine er müßte schon schwanger anzeigen. So ider so, bist du auf jeden Fall schwanger 🤰