Meint ihr der ist positiv ? Adleraugen bitte

Thumbnail

Eventuell doch eine vl? Aufm Foto kann man die Linie nicht so gut sehen, aber sie ist wirklich Hauch zart da.
Was denkt ihr?

1

Ich kann einen ganz leichten Schatten sehen, aber ich habe von den Tests nichts Gutes gelesen. Vielleicht solltest du nochmal mit einem anderen Test testen.

3

Meinst du ich könnte eine Clearblue digitalen machen? Würde er dort schon was anzeigen bei so einem Hauch von strich 🙈

4
Thumbnail

Mein Strich war sehr schwach, am nächsten Tag hab ich mittags einen CB mit WB gemacht

weitere Kommentare laden
2

Die neigen leider zu diesen Strichen.

Würde ein anderen probieren.

7

Meiner sah vorgestern genauso aus (war noch vorsichtig wie du),

gestern der CB mit WB negativ, aber ein zweiter Ultra jetzt deutlich zu erkennen

und heute der letzte Ultra unfassbar positiv !


Also ich drücke dir alle Daumen und würde von positiv ausgehen!!! Ich sehe den Strich und das ist, finde ich, keine VL mehr !!!! #klee #herzlich

8

Oh das macht mir Mut, danke ❤️🍀

9
Thumbnail

Der Test ist leider absoluter Mist, hatte mit dem Test leicht positiv getestet, die Linie kam auch innerhalb 3/4 Minuten, 2 andere Tests von Testamed blieben leider Blütenweiß.
Ich würde dir raten nochmal mit einem anderen Test zu testen, und wenn man da auch was erahnen kann, noch 3-4 Tage zu warten, und dann mit dem CB Digital testen. 😊
Drücke dir die Däumchen, und hoffe das du in den nächsten Tagen schön fett positiv testen darfst!! 🍀🍀🍀😊

Liebe Grüße,
Alina 😊