🍀🐣AVA RUNDE AM MITTWOCH 🍀🐣

Thumbnail

Hey Mädels..
Meine Werte sind deutlich anders als im ersten Zyklus mit Ava, bin gespannt wann diesmal der ES sein soll ☝️
Wie sieht's bei den Hibblerinnen aus 😊🙈
Macht euch einen schönen Tag ☀️🙋‍♀️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich denke dein ES wird bald sein . Dein RP steigt schön .

Mein RP sinkt weiter, naja abwarten wie es sich weiter entwickelt.
NMT ist der 5/6.10 .

LG und einen schönen Tag allen

3

Mein Ovu war gestern späten Nachmittag auch, warum auch immer, schon recht deutlich, sonst ist halt nix oder nur mini was zu sehen.
Hat mich zwar gewundert, aber ich werd wohl bei bleiben und heute auch wieder einen machen 🙋‍♀️ danke für deine Einschätzung und viiiiel Glück 🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen☺️

Ich lese immer fleißig mit und würde jetzt auch gerne mal eure Meinung zu meiner Kurve hören ☺️

Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😁 das ist meine, mal schauen was sich ergibt 🤔 NMT wäre Freitag

4
Thumbnail

Huhu, guten Morgen...
Alles noch unspannend bei mir :)
LG

5

So bei mir ist der 🐲 in der Nacht gelandet. 😢😢 Es hat einfach nicht sollen. Lieber gruss

6

Verdammt, dann auf in den Neuen!! 🍀🍀🍀🍀

8

Schade, aber nun kann es endlich neu beginnen 🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen, ja deine kurve sieht gut aus, es kommt bestimmt bald, ich hab heute Nacht endlich mal eine Schmerztablette genommen weil ich es mit meinem knie nicht mehr ausgehalten habe und das erste mal wieder richtig gut geschlafen 👍🏻

11

Ohja, du hast wohl sehr gut geschlafen 🙂🙂👍 kurve sieht immer noch super aus 🍀

12

Hallo,

Darf ich auch mal fragen was du von meiner Kurve hälst? ☺️

Lg

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

So, ich hab heute wieder mit dem clomi begonnen. Jetzt heisst es abwarten.

Schönen Tag euch allen

Lg Nalea

20
Thumbnail

Hallo zusammen🙋🏼‍♀️
@aliza: dann starten wir zusammen neu,komm🍀❤️! bei mir ist der 🐲 in der Nach gelandet.
@kat: schon getestet?
@nalea: auch wir sind fast gleich weit😍.
schönen tag euch allen,ich mach weiter beautyprogramm für die hochzeit am freitag💄💅🏼

22

Bei mir ist er auch in der nacht gelandet.
Wie bestimmst du dein es? Habe bis jetzt nur mit ava gemessen

23

Hi ich melde mich kurz wieder. Ich habe ja diesen Monat einfach alles gelassen. Kein Ovu kein AVA keine Tempi.... Und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Ich drück euch allen ganz feste die Daumen und hoffe das es sich bei mir festbeißt. Fühlt euch gedrückt 😘

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo zusammen, ich schließe mich der Runde not an. ZS ist spinnbar und ich habe das Gefühl ich laufe aus. Ovus noch negativ. Hoffe dass sie morgen endlich positiv werden. Euch einen tollen Tag.