OVU- geht da noch was? Oder schon mal Bienchen setzten?

Thumbnail

Hallo zusammen☺️
Diesen ÜZ benutze ich die Günstigere Variante, die CB Ovus werden mir auf Dauer zu teuer.🙈😅
Was meint ihr, geht da noch was?
Oder sollen wir schon mal ein Bienchen setzen?

Nach 3 FG und daraufhin entdeckter Gerinngungsstörung, wünschen wir uns so sehr ein 2 Wunder❤️
Sind insg im 17 ÜZ.
Lg lilyaa

1

Also Bienchen setzten ist immer gut ☺️deine Ovus sind noch negativ da fehlt noch einiges zum positiven. Hoffentlich ist es die Tage so weit 🍀

2
Thumbnail

Also ich würde eine Beinchen setzten 🍀

Meine 20er test sehen auch so aus wenn positiv is
Ich teste dann immer. Mit dne cb noch mal die smilies zeigen

Die strahlen dann
Sieh da war von dem letzten zuklus

4
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Du hattest doch recht👍🏻 hab heute morgen den CB ovu gemacht.
Hatten jetzt doch kein Bienchen gesetzt,...aber gut🤷🏼‍♀️ heute dann😅👍🏻
Hätte wohl jetzt Tage lang weiter getestet und den ES verpasst🤯 hätte selbst nicht so früh damit gerechnet.

3
Thumbnail

Das waren meine 20er positiv
ES vom Frauenarzt bestätigt