Seht ihr da auch was??

Thumbnail

Habe gerade getestet müsste es+13sein ist der zweite Strich nicht zu schwach?

1

Ist das ein One Step?

2

Ja genau

6

Ich sehe auch einen Hauch, aber ich würde dir empfehlen auf jeden Fall noch einen anderen Test zu machen, weil die One Step extrem spät anschlagen. Versuch mal einen Facelle z.B., der müsste schon wesentlich deutlicher sein.

3

Hm, schwer zu sagen. Also ich sehe was, aber schon sehr schwach. Wie hast du den ES bestimmt? Vielleicht bist du noch etwas früher?

5

Bestimmt habe ich ihn eigentlich durch ne app habe aber jetzt ovus auch nur sind die erst gekommen und ich hatte ja schon mal einen früh aport.
Oder ist es vl weil ich jetzt einen Nachmittag urin hatte??

4

Kann sich was verschoben haben. Positiv. ❤️😃

7

ich sehe da was, aber ich wäre da etwas vorsichtig , und würde bis zur Periode warten
bei mir war der strich genau so... doch dan Kamm sie doch🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

hoffe dass es bei dir diesmal geklappt hat 🍀❤️