Femometer nutzbar ohne Appabo?

Hi, ich habe mir jetzt das Femometer bestellt, ich dachte es wäre ganz gut, weil es eigentlich sehr gute Bewertungen hat. Nun bin ich aber auf einen Testbericht gestoßen ( leider erst nach dem Kauf) in dem es hieß, dass man viele Funktionen der Femometer App nur benutzen kann, wenn man ein Abo abschließt. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt. Ich wäre bereit gewesen, einen einmaligen Preis für die App zu zahlen, aber nicht monatlich... kann man die App trotzdem für den Kinderwunsch benutzen oder sollte ich mich vielleicht doch für einen anderen Hersteller entscheiden?Oder kann man das Femometer auch mit einer anderen App nutzen?

Ich wäre dankbar für einen kleinen Erfahrungsbericht.

1

Also ich benutze es auch ohne das Abo. Habe alles, Kalender, Kurve, Beiträge.. Also ich brauche kein App dass mir sagt ob mein sexualleben oder andere Gewohnheiten gut sind.

Du brauchst das Abo wirklich nicht, das app reicht so vollkommen auch.

3

Das klingt doch schon mal gut. 😁

2

Ich hab die app auch ohne zu zahlen genutzt und benutze sie jetzt für die SS -Infos weiter

5

Das klingt doch schon mal gut. Jetzt hatte ich nur gerade in den paar 10 minuten in denen ich meine Tochter von der KiTa abgeholt habe, den blöden Paketboten verpasst. >~<

4

Ich benutze sie auch schon längere Zeit ohne Abo ;-)

6

Ich benutze sie auch ohne Abo und bin im ersten Monat der Nutzung schwanger geworden. War aber wohl eher Zufall. 😉