Wann kommt die Mens?

Thumbnail

Hey 😊 Wann tritt denn meine Mens ein? Ich merke im Unterleib diesen Monat rein gar nix. Normal hat man ja immer diese Vorahnung đŸ€·â€â™€ïž

1

Normal gibt es da nicht. Ich hab mal Schmerzen und manchmal nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž laut deiner Kurve kommt deine Mens erst in ca. 4 Tagen.

2

Obwohl sie unter CL ist? Aber da ist Wochenende đŸ™ˆđŸ€Ł
Ach manno.

6

Die CL ist eine gedachte Linie. Klar sinkt deine Tempi nun, aber ich glaube wenn dann kommt sie erst in 1 oder zwei Tagen. Ich hab manchmal Ausreißer Messwerte drin... Mich verunsichert das schon lange nicht mehr, das macht einem nur verrĂŒckt. 🙈

3

Also ich wĂŒrde sagen, entweder kommt sie jetzt bald oder du hattest noch gar keinen Eisprung, deine Messzeiten sind laut Blatt aber auch sehr unterschiedlich.

LG

4

Ich hatte definitiv einen Eisprung. Am 13.09. 😊 Ich weiß das einfach und es deutet auch alles darauf hin 🙈. Ja die Messzeiten sind manchmal anders wegen Wochenende oder Urlaub aber das stört mich nicht da ich Messe um zu schauen ob ich ĂŒberhaupt einen Eisprung bekomme. Ich habe da leider eine ziemlich heftige Vorgeschichte. Mich interessiert nur wann die Mens ankommt. Aber wahrscheinlich ist abwarten angesagt đŸ€·â€â™€ïž

5

Also bei mir ist es auch so, ich merke den Mittelschmerz und genau 14 Tage spĂ€ter bekomme ich meine Mens, laut deiner Aussage mĂŒsste sie also auch am Freitag eintrudeln...

7

Sieht jetzt nicht so aus als war schon ein ES.

8

Da war eindeutig einer 🙈

9

Anhand tempi eher nicht und die ist das sicherste Zeichen. "SpĂŒren" und zs sagt nix aus.
Außer du misst falsch dann wĂ€re es vllt möglich

weitere Kommentare laden
15

Mens kam heute pĂŒnktlich 😊