Schwangerschaftstest von TestaMed?

Hey :)
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Frühtest von TestaMed. Da ich denke, dass ich schwanger bin, wollte ich einen Test machen. Jedoch stellt sich die Frage, wie lange bleibt das Ergebnis zu sehen (schwanger/nicht schwanger)? Ich würde gerne meinen Partner damit überraschen, jedoch sehen wir uns erst in ein paar Tagen.
Liebe Grüße Hannah :)

1

Der von testamed ist ja nicht digital. Ich hab meinen an 5+0 gemacht, da war der Strich seeeehhr deutlich, er ist immer noch zu sehen. Bin heute 34+1 ;))

2

Es gibt mittlerweile wohl auch einen digitalen von testamed habe ich gesehen 😉 wie lange das ergebnis da steht weiß ich aber leider auch nicht, habe den nie benutzt 🙈

3

Ach, wusste ich gar nicht. Steht das dann nicht in der Gebrauchsanweisung? Bei CB steht das mit drin....

weiteren Kommentar laden
4

Wenn er deutlich positiv ist, verschwindet der Strich nicht mehr. Ich habe meine Tests immer mehrere Tage aufgehoben und sie sind nicht schwächer geworden, eher dunkler :-)