Es+7/8🤗

Wie geht's euch?Irgendwas anderes als im letzten Zyklus ?

1

Ich bin heute auch ES+7☺️ ich fühl mich irgendwie anders, als die letzten Zyklen.

2

Was heisst anderes?Irgendwelche Veränderung?

3

Ich hatte die letzten 2 Tage immer eine Art stechen überhalb der Leiste. Was ich bisher sonst nie hatte. Und ich bin so Lustlos, würd einfach den ganzen Tag zuhause im Bett bleiben 🙈

4

Huhu,

ich bin heute ES+7. :-)

Ich habe seit ES+2 Brustschmerzen (seitlich), die gestern im Laufe des Tages erst weniger geworden sind und heute wieder mehr, allerdings oben bzw. innendrinnen. Seitlich ist es nicht mehr so extrem. Aber alles in allem habe ich echt Schmerzen :-D
Heute Vormittag hatte ich ein Mal ein paar Tropfen bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Hatte ich noch nie. Auch nicht bei meiner ELSS.
Oh und um den Eisprung herum hatte ich einen grippalen Infekt, der aber eigentlich wieder weg ist. Heute Morgen bin ich jedoch wieder mit Halsschmerzen aufgewacht.

Auf jeden Fall ist in meinem Körper was los :-D

Und wie sieht's bei dir aus?

5

Ich würde sagen bei mir alles wie immer..hab gelblichen Ausfluss..Brust fühlt sich schwerer an aber trotzdem weich..ziehen im unterleib ab und an sowie in der Leiste..hatte ich aber letzten Monat auch.

8

Ich bin heute auch ES+8. Ich hatte die ersten 4-5 Tage nach dem ES Ziemliches ziehen und zwicken und Mens schmerzen, komische Verdauung und Blähungen, zudem haben meine Brustwarzen ziemlich gejuckt . Jetzt ist es aber wesentlich „ruhiger“ . Meine Brüste sind auch schwer und prall, aber tun nicht weh 😊

6

Huhu, bin auch es+7. Fühle mich eigentlich sehr normal, außer dass ich total Heißhunger habe. Das habe ich aber immer kurz vor der Periode :D Mal abwarten...

7

Es+8 😊 eigentlich geht’s mir so wie jeden Zyklus. Schmerzende Brüste und wässriger Ausfluss wie immer eine Woche bevor der Drache landet. Gestern wurde ich stutzig, als ich fand, dass Salami auf einmal stinkt, mein Freund meinte aber, dass sie normal riecht🥴darauf lege ich jetzt aber erstmal keinen Wert. Ich drücke uns die Daumen!

9

Bin auch ES+8 ... Habe seit gestern seitliche leichte Brustschmerzen... Kann aber alles mögliche sein und ich mache mich da nicht mehr verrückt. 😅 Abwarten heißt die Devise... Wie jeden Zyklus....