Mittelschmerz und kein ES???

Ich bräuchte mal eure Hilfe... in der Hibbelzeit vor meinem Sohn hatte ich am Tag des extremen Mittelschmerzes auch einen positiven Ovu. Nun „arbeiten“ wir am 2. Wunder und ich spüre wieder heftig den Schmerz, aber die Ovus bleiben negativ. Heute war die 2. Linie nur ganz schwach zu sehen... können die Schmerzen auch 2-3 Tage vor dem ES kommen?
Da meint man, man würde seinen Körper kennen und dann das 🤷🏼‍♀️

Schonmal danke für eure Antworten.

Mittelschmerz und keinen Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey.
Ich hatte seit dem 16.09. Mittelschmerz und die ovus blieben negativ, dann jeden diesen Schmerz und kein positiver ovu, dachte auch schon dass die nicht anschlagen oder so. Aber dann am Sonntag ist er endlich positiv geworden🤗 und gestern extremen MS und heute sind sie wieder weniger geworden. Kannte ich bei meinen beiden Söhnen in diesem Ausmaß auch nicht. Da war es so wie bei dir.

Also weitertesten! 😊

Liebe Grüße 🤗

3

Ok aber mein MS geht nur 1 Tag... der wird jetzt schon weniger (tut beim hinsetzen nicht mehr weh) und wird heute Abend weg sein. Der Ovu heute Mittag war schwächer als der von gestern... sehr komisch das ganze.

Und ich wollte doch gar nicht testen 🙈

2

Ich hatte diesen Zyklus 5 Tage Mittelschmerz. Ovu erst am 4. Tag abends positiv und am 5. morgens. Dann nachmittags Schmerz weg und Ovu wieder schwächer...

4

Danke für deine Antwort. Ich habe den Schmerz nur 1 Tag lang

5

Immer nur 1 Tag lang? Oder diesmal? Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und es geht nochmal los.
Aber grundsätzlich kann es auch sein, dass die Ovus nicht so zeigen wie es eigentlich gedacht ist. Manche schreiben hier, das sie erst nach ES positive Ovus hatten oder nie welche, aber nachweislich einen ES. Von daher ist alles offen. Daumen sind gedrückt, dass da ein Ei hüpft.

weiteren Kommentar laden