Weiß es jemand: Warum darf man den CB Ovu digital (rosa) mit MU verwenden?

Hallo zusammen😊🙋🏽‍♀️

Meine Frage steht ja oben. Da ich ein sehr “verkopfter” Mensch bin würde ich es gerne verstehen, aber ich habe bisher keine wirkliche Erklärung gefunden, warum man das bei dem Ovu “darf“ und bei anderen Ovus nicht...
(Bei mir klappt Testen einfach irgendwie nur morgens und jetzt mache ich mir Gedanken, ob es nicht eigentlich doch besser wäre tagsüber zu testen...)

Ich würde mich freuen, wenn eine von Euch es mir plausibel erklären könnte 😊

1

Du " darfst " die andere ovus auch morgens verwenden... ich habe das mal 2 Monate lang mit semplichen test gleichzeitig getestet... und auch meine ga sagte das geht lediglich darum angeblich soll der morgenurin am konzentriertesten sein... und zum anderen steigt ja der lh Wert erst zu Abends an ... bei meinen gest hatte ich früh und abends getestet und alle egal welche haben exakt das gleiche angezeigt... und es ist schon so das ich den Tag wo ich positiv testete morgens noch negativ war und abends fett positiv... das hielt sich bis morgens und den abends dann auch noch positiv an ;)
Ich teste seidene NUR mit MU

2

Super, vielen Dank für deine Recherche 😊 und deine Antwort!!!
Dann mache ich mir jetzt einfach mal weniger Gedanken und teste jetzt auch weiter mit MU😊 und drücke uns fest die Daumen, dass es bald klappt 🙏🍀

3

Ja mach da ruhig :) danke dir auch :)