Unerwartet und doch gewünscht schaut mal

Thumbnail

Also wir probieren nun seit einiger Zeit schwanger zu werden momentan haben wir viel Stress mit umziehen und renovieren haben ein Haus gekauft .
Heute morgen ich weis gar nicht wieso aber hab ich ein Test gemacht
Von David die blauen
Naja die mens sollte eigentlich Donnerstag eintrudeln , aber nun Hoff ich natürlich das sie weg bleibt

Was meint ihr ist zwar nur schwach aber man kann es erkennen und es ist rosa 🙈

1

Positiv 🥰 drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir 🍀

4

Vielen lieben Dank 😍❤️

2

Hallo ❤lichen Glückwunsch..... 😊😘😍

Wie schön ist es unerwartet auf so tolle Nachrichten zu stoßen...?

Ich weiß noch wie es bei war... man war ich froh nicht schon an Es 5,6,7,.... auf die Idee gekommen bin zu testen .... man erspart sich so viel Stress....

Und du hast es genau richtig gemacht nicht immer gedacht heute Es morgen Zt 1 usw ... ich denke das immer drauf eingestellte Spieler mit ovis Tempo Sex usw macht es nur noch schwierigere....

Ich wünsche dir alles alles liebe für deine Kugel zeit ....😍😘❤💋

3

Ja das kam wirklich unerwartet bei dem Stress den ich momentan habe.
Dankeschön
Morgen werde ich dann ein digitalen machen mal sehen ob es dann auch steht schwanger 🙈 erst dann werde ich mein Mann einweihen.

5

Oooo schön hoffe du hattest uns auf dem Laufenden? Lg 💋

weiteren Kommentar laden