Nächster Zyklus:(

Hi ihr Lieben,
Ab es+6 positiv getestet alles weitere negativ . In Erwartung auf die Mens am Donnerstag hab ich natürlich auch pms artig alles was geht da. Ich hab mich so gefreut weil ich nie einen positiv negativ test hätte. Aber nun geht's halt wieder in den nächsten ÜZ. Den 4. :( zieht mich sehr runter. Ich fühl mich nicht richtig als Frau
...klar man soll entspannt sein und alles und nicht krampfhaft aber wenn es ein herzenswunsch ist usw....Mensch Mensch es ist nervenzerrend.

1

Du Arme,
es tut mir leid, dass es in den nächsten ÜZ geht. :-(
Bitte sei nicht so hart zu dir. Jeder Körper ist anders und vielleicht braucht deiner einen Zyklus mehr um sich auf die Herausforderungen einer Schwangerschaft einstellen zu können.
Du bist eine wundervolle Frau und hast es verdient, deinen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen! #herzlich
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Alles Gute und viel Geduld :-)

2

Danke dir :) wirklich lieb von dir . Hab eine schöne Woche .

3

tja Kinder sind heut zu Tage die einzigste Sache die man sich nicht einfach bestellen kann, wenn es einem passt.

generell ist es völlig normal das es ein Jahr dauern kann bis man schwanger wird, bei einigen klappt es schneller und andere warten noch länger, trotzdem sind es alles Wertvolle Frauen und tolle zukünftige Mütter,

ich sag immer das Baby sucht sich aus wann es zur Welt kommen will, wir Menschen können es nur einladen und abwarten ... irgendwann irgendwo, irgendwie wird unser Glück uns finden.

Weißt du wenn das Kind erstmal da ist, danm braucht man viel Gedult und manchmal lehrt uns die Zeit des wartens Geduldiger zu werden...man ließt ja nicht selten das gerade die die ungeduldiger sind ooft länger warten müssen...

4

Mein 1. Kind ist 12 ich weiss das XD selbst. Aber ich finde es schwierig wenn man FG s hinter sich hat .....damit umzugehen. Auf der anderen Seite bin ich froh keine 10kinder zu haben

5

Sehr wahre Worte, die zum Nachdenken anregen. Danke dir :-)

6

Ich weiß was du fühlst! Man fühlt sich wirklich nicht mehr wie eine Frau. Bei allen scheint es so schnell zu gehen und man selbst findet immer nur Fehler an sich. Macht sich einen Kopf was es sein kann. Liegt es an mir? An ihn? Wann ist es endlich so weit?

Ich selbst bin im 3. ÜZ und stelle mich auch schon mal auf den 4. ein. Der sex wird auch immer verkrampfter, da man sich das so sehr wünscht.

Ich hoffe dass wir auch bald positiv testen dürfen! 🍀🙏

7

ich bin jetzt auch in den 4. gestartet... irgendwann dürfen wir auch unser Wunder erleben! Kopf hoch

8

Also verkrampft wird mein Sex oder ist er nicht im Gegenteil mein Freund meint sogar nun richtig los zu legen ka aber seitdem wir üben wird es immer besser. Und öfter von seiner Seite aus *_*