Brauche mal Hilfe zu der Periode

Hallo ihr lieben
Erst mal Schuldigung wenn Rechtschreibfehler drin sind, 🙈
Da ich endlich mein Zukluys richtig zÀhlen kann, Kommt das Problem mit der Periode wann kommt die denn immer so, Mir ist klar 1 Monat aber wann so ungefÀhr?
Meine letzte hatte ich am. 20.8.19,
Danke schon mal fĂŒr eure Hilfe
LG â˜˜ïžâ˜˜ïžđŸ˜Š

1

Ein idealer Zyklus wie aus dem Lehrbuch dauert 28 Tage. Wenn das bei dir der Fall ist, dann wÀrst du heute dran. Da das aber nicht bei allen Frauen so ist, kann es also auch noch ein paar Tage dauern.

Am besten, notierst du dir fĂŒr mehrere Monate, wann die Blutung beginnt und ermittelst so deine ZykluslĂ€nge.

2

Danke fĂŒr deine Antwort😊
Das mache ich schon fleißig immer aufschreiben wenn ich meine Blutung bekomme und wie lange die dauert,
Aber momentan Schwankt mein zukluys hin und her🙈 Jetzt weis ich nicht wann meine Periode anfĂ€ngt đŸ€”đŸ€”
Mein letzter zukluys war genau 38 Tage lang,
LG

3

Hm, das ist natĂŒrlich blöd, wenn der Zyklus so unregelmĂ€ĂŸig ist. Da bleibt dann nur warten und gewappnet sein.

weitere Kommentare laden
7

Hey,
was ich dir empfehlen kann, ist eine App, bei der man die Periode jeden Monat eintrÀgt. Die App ermittelt aus den Durchschnittswerten den ungefÀhren Zeitpunkt der nÀchsten Periode :)

Meine Periode war immer sehr unregelmĂ€ĂŸig und kam dann sehr ĂŒberraschend. Seit ich eine App nutze, kann ich den Zeitraum zumindest genauer einschĂ€tzen. Inzwischen stimmt die Vorhersage sogar +/- 1 Tag.

Liebe GrĂŒĂŸe :)

8

Hallo
Danke fĂŒr deine Antwort 😊
Ja gerne, Sagst du mir auch wie die App heißt?
LG

9

Hallo,
die App heißt "Flo". Gibt aber verschiedene :)