voll am verzweifeln.. wieder negativ

Thumbnail

Hey,
Meine Periode sollte gestern kommen.
Ich habe schon 5 Tests gemacht die letzten Tage alleeeee negativ außer Mini Hauch bei zweien. Eben habe ich wieder einen gemacht und der ist wieder negativ !
Ich habe vor zwei Jahren erst an NMT +4 positiv getestet .. das ist alles grade einfach komisch ich habe gar keine Hoffnung mehr 😭😭😭

1

Bestimmst du deinen Eisprung? Klingt fast so als hätte der sich verschoben.
Lg

3

Huhu, habe meinen Eisprung nur mit ZS bestimmt.. es kann tatsächlich sein das der sich verschoben hat. Aber müsste dann nicht trotzdem mindesten ein Hauch auf den Tests sein ?

2
Thumbnail

Meiner sah heute so aus. Allerdings kein Morgen Urin. Ich kann leider nicht genau sagen wann mein Es war. Müsste heute aber bei es+8 sein. Wenn alles regelmäßig ist. Habe einen Zyklus von 28 Tagen. Mir spannen die brüste und habe ein ziehen im Unterleib seit Samstag. Ich werde morgen früh mal mit einem CB digi testen.

4

Huhu, bei dir sieht man ja eine leichte Linie 🍀
Meiner war auch nicht mit morgen Urin und wirklich schneeweiß :( das macht mich so traurig.
Berichte dann mal was der digi sagt :)
Ich hoffe das der Drache bei mir wegbleibt und ich bald positiv testen darf 😭

5

Hey hast du nochmal getestet?

6

Ja eben grade :( wieder negativ ...

7

Und du ?

weitere Kommentare laden