Freude teilen 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte meine Freude mit euch allen teilen!
Hätten nie damit gerechnet, dass es bereits im 1. ÜZ klappen würde 🥰
Bin seit 6 Tagen überfällig und dachte ich mal ben Test. Und siehe da ein dickes ➕ und 3+.
Bin mega happy, dass sich unser zweites Wunder zu uns auf den Weg macht. Unsere erste Tochter ist bereits ein Maikäfer und das zweite Wunder wurd wohl auch einer werden 😋
Ich drücke euch allen die Daumen!

1

wie schön! 🥰 herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS! 💗🎉 ich durfte auch gestern positiv testen! 😍

4

Danke und auch dir herzlichen Glückwunsch 💕

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗. Hattest Du denn Anzeichen? LG

5

Dankeschön.
Nein, nur das Ausbleiben meiner Periode machte mich etwas stutzig... war aber bei der ersten Schwangerschaft genauso.

7

ja irgendwie schon! meine Brustschmerzen, aber anders als bei PMS. Dann so komischen ziehen im UL, hab ich die ganze zeit, auch jetzt. Und ich musste weinen bei ner geschichte die ich erzählt hab. 😂 da hab ich gedacht das ist jetzt ganz was neues... und sonst hab ich viel speichel und müüüüüde. 😊 du?

3

Glückwunsch! 🎉 🎉🎉🎉🎉

6

Dankeschön