Keine Plan mehr

Thumbnail

Hab erst vor kurzem Angefangen zu messen. Gestern Ovu positiv und mittelschmerz aber heute ist er noch stärker..hatten nur Donnerstag Abend Gv ..gestern ging nicht bis zum Ende.. diesen Monat stehen die Chancen eher schlecht oder?Und wann war oder ist mein Eisprung?

1

Meine ovus

2
Thumbnail

Bild vergessen

3

Du brauchst mindestens 6 Werte vor dem Eisprung um die Kurve auswerten zu können.
Wenn man nur nach den ovus geht müsste der Eisprung heute oder spätestens morgen sein. Vielleicht könnt ihr zur Sicherheit heute nochmal nachlegen.
Lg

4

Ok..mein neues Termometer kam so spät🙈
Donnerstag ist zu lang her stimmts?Die beiden kleinen sind Krank denke das wird nix naja versuchen wir es halt nächsten Monat 😊

5

Die Chance von Donnerstag ist schon echt gering.
Lg