das zweite mal mit clearblue getestet und ein leichter strich ist zu sehen

Thumbnail

hallo ,
habs gerade mit clearblue frühtest und das kam dabei raus
ich sehe einen leichten strich wie die andere teste auch auch😄 was meint ihr ??

1

Sehr sehr leicht

2

Haben die nicht immer so einen leichten Strich?🤔 würde zur Sicherheit morgen mal einen anderen machen.

3

also auf der verpackungsbeilage steht wenn man nichts seht wirklich gar nichts dann ist er auch negativ

4

Ja, das weiß ich aber viele die damit testen haben so eine Linie gehabt ohne schwanger zu sein.
Drück die Daumen dass er bei dir wirklich positiv ist.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu, bei mir sah der vor 24wochen ähnlich aus 🥰, ich bin jetzt in der und dem kleinen gehts super 🍀🍀. Ich drücke dir die Daumen 🥰und hänge Dir mal ein Bild an von meinem damals 😊

7

29ssw.. hab ich vergessen zu schreiben 😂🥰🙈

8

ohhhh, das sieht ja mal sehr ähnlich aus,🤗🤗
wann hast du danach wieder getestet??

weiteren Kommentar laden
10

Positiv. Herzlichen Glückwunsch. Dein Strich ist blau😂😊