Hilfe zu Periode/Ovus nach AS

Thumbnail

Hallo.

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich hatte am 21.08 meine zweite AS ( bei der ersten wurde leider nicht alles entfernt)
Habe dann mit Ovus getestet um zu sehen was überhaupt mit meinem Körper passiert.
Hatte dann am 31.08/01.09 meinen ES. Zumindest waren die Ovus dort am stärksten.
Dann habe ich am 11.08 Schmierblutungen bekommen. Denke mal das sollte meine Periode sein. War überhaupt nicht stark und seit heute ist auch alles weg.
Eigentlich wäre das auch zu früh gewesen wenn man mal nach dem Zyklus vor der AS ausgeht.

Habe nun aber seit gestern wieder mit den Ovus gestartet und die sind wieder sehr stark. Auch wenn noch Luft nach oben ist.
Alle SST waren negativ.

Hattet ihr sowas auch schon mal?
Wie war es nach eurer AS?

Brauche etwas Hilfe da wir eigentlich gerne einen neuen Versuch starten wollen.

Füge auch mal ein Bilder der Ovus bei.

Danke euch und Sorry für den langen Text

1

Hey, ich hattte am 19.8. Meine As, also heute genau 4 Wochen her 😭 ich hatte vor ca zwei Wochen einen ziemlich dollen Mittelschmerz, das ich dachte mein ES kommt... Aber ovus waren nie positiv. Demnach dachte ich, okay, nö, gibt keinen. Hatte auch tatsächlich 16 Tage noch braunen ausfluss nach er as. Naja jedenfalls habe ich seit Samstag meine mens und das so stark, wie nie, ohne scheiß 😱 ich hab das Gefühl ich verblute... Aber der Arzt sagte mir das schon, das diese mens stark sein wird. Seit Dienstag hatte ich auch schmierblutung.

Nja viel kannst du ja nicht machen, einfach jeden zweiten Tag sex haben, dann verpasst du den ES nicht, wenn du dir so unsicher bist. Weiterhelfen kann ich dir da leider nicht.

2

Danke für deine Antwort.
Bin halt auch davon ausgegangen, dass die Blutung jetzt sehr stark sein würde. Aber vielleicht liegt es jetzt an der zweiten AS. Da haben sie wohl alles rausgerupft 🙈😅

Werde deinen Rat aber zu Herzen nehmen und mein Mann muss dran glauben 🤣

Teste jetzt mal weiter und nehme vielleicht auch noch den Clearblue dazu.
Mann Mann, was man nicht alles tut....echt verrückt 😵

3

Ich denke nur das das vllt die einzige Möglichkeit ist den ES nicht zu verpassen, falls noch einer kommt 🤣

Das wird alles schon. War leider kein 3. Abort und ich muss jetzt mal sämtliche Termine abklappern, gerinnung, Genetik und Kiwu 😱

weitere Kommentare laden