Zerfix schleim und clearbluemonitor

Guten Morgen,
Ich hab eine Frage und zwar hat heut morgen mein Monitor keine Erhöhung des Wertes angezeigt. Mein zerfix ist aber super spinnbar und sehr glasig.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich glauben soll zerfix oder monitor. Meint ihr ich hab trotzdem einen ES oder eher nicht?

1

Ging mit heute morgen genauso. Zerfix war durchsichtig und spinnbar. Aber der Monitor hat keine Erhöhung erkennt. Ich teste einfach weiter. Wird bestimmt noch kommen. Wie lange sind deine Zyklen?

2

Meine Zyklen sind eigentlich seid nem Jahr regelmäßig mit 28 Tagen. Und ES findet eigentlich immer zwischen. 12 und 14 Tag statt.

3

Evtl. Hat sich der ES dann diesen Zyklus verschoben. Ich würde jetzt die Tage einfach mal weiter testen. Vll stehst du kurz davor. Wir setzen sicherheitshalber mal ein Bienchen.

4

Habe diesen zyklus auch mit Clearblue rosa ovus getestet, hatte auch sehr spinnbaren schleim, ovu var negativ, aber einen tag danach positiv :) teste morgen nochmal, wird sicher noch positiv. Alles gute

5

Danke dir sind auch alle Daumen gedrückt. Ich werde morgen nochmal testen 😊

6

Der Zervixschleim sollte auch vor dem Eisprung hochqualitativ sein, da dieser die Spermien überleben lassen sollte bis der ES stattfindet.
Unsere Körper sind keine Maschinen und auch die Ernährung und Trinkmenge spielt dabei eine Rolle wie der ZS sich verhält.