"PERIODE" nur 1 Tag

Hallo zusammen
Ich hatte am 12.9 meine "Periode" die ging aber nur 1 tag und seehr wenig, gegen Abend hatte ich hellbraunen Ausfluss.. sonst habe ich meine Mens immer 3 Tage.. ich bin mega Müde und ich hatte kurz nach dem ES immer wieder ein ziehen im unterleib, empfindliche brüste hatte ich auch.. habe heute morgen getestet negativ.. könnte es sein das der Test falsch angezeigt hat?
Kennt das jemand und hatte später nochmals positiv getestet?

1

Könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, wie lange ist denn ca. dein ES her?
Wenn du unsicher bist, teste einfach in einer Woche nochmal :-) Evtl. ist es noch zu früh und das HCG ist noch nicht hoch genug

2

Sollte um den 27.8 - 29.8 gewesen sein.. ja ich denke auch das ich nochmals testen werde..
Danke für deine Antwort💜

3

Hm, dann wäre es für eine Einnistung zu lange her, diese findet ca. eine Woche nach dem ES statt... Vielleicht war es auch einfach nur so eine Zwischenblutung. Nichts desto trotz würde ich vielleicht nochmal testen, wenn deine Mens nicht kommt (richtig durchkommt), nur um sicher zu gehen.
Alles Gute :-)

weiteren Kommentar laden
5

Auf jeden Fall im Auge behalten... Hatte den Spaß auch und im 4. Monat wurde dann eine SS festgestellt... Weil ich so blöd war und dachte, hab ja wenigstens ein bisschen geblutet, generell hab ich aber nur Schwache Perioden gehabt, kann nicht schwanger sein...

6

Hattest du irgendwelche Symptome ?
Getestet?
Und wie hast du herausgefunden das du schwanger bist? 😁

7

Nein, ich hab echt nix gerafft, hatte ja schön regelmäßig meine Abbruchblutung in der pillenpause, nur eben recht schwach, keine Übelkeit. Nicht mal müde oder überhaupt irgendwas. Da ich ein pummeling bin, hab ich auch die wachsende murmel nicht bemerkt... Hinterher auf Bildern schon. :rolleyes:

Ich hab es bei der routine Untersuchung beim frauenarzt gesehen :D