SST positiv danach negativ 😞

Thumbnail

Hallo.
Teste wie verrückt seit es+7 mit one step und viola
Hatte postives gesehen dann wieder negativ auch. Heute mit 2.morgenurin cb mir WB negativ (habe gelesen dass cg mit wb besser als cb frühe erkennung ist deswegen) . Ich könnte heulen jede sekunde 😞😔. Bin jetzt es+11.
In 3-4 tagen sollte meine periode kommen hoffe nicht. Was meint ihr sollte ich viola frühtest probieren?

1

Ich will dir keine Angst machen aber bei mir war es genauso. Positiv getestet und dann kurz vor NMT negativ. Ist dann mit der Periode wahrscheinlich abgegangen.

2

Leider hatte ich das auch schon 🙈

3

Guten Morgen,
Sei mir nicht böse, aber an ES+6/7 kann man NiCHT positiv testen! Das ist viel zu früh, da hat höchstens die Einnistung stattgefunden. Bis dann im Urin messbares HCG entsteht dauert einen Moment!

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Vllt hat er sich verschoben?

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Hallo.
Ich stimme makimi zu, an ES +6 positiv zu testen ist fast unmöglich. Da macht man sich nur selbst verrückt und versetzt den Körper in eine ungünstige Stresssituation, die einer Einnistung sogar noch entgegen wirken kann. Anbei noch ein Bild wie die ganze Sache zeitlich einzustufen ist, vielleicht kannst du dich ein bisschen mehr entspannen und verbannen diese Frühtests. Gerade wenn der NMT nicht mehr weit weg ist. Meine Daumen sind natürlich fest gedrückt. 🍀🍀🍀

5

Danke das du das Bild eingefügt hast.
Wenn die Einnistung zwischen dem 8-12 tag ist dann liege ich mit es+9 ja noch im Rahmen.