ES+3 - Alles anders?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte zuverlässig am Freitag meinen Eisprung. Seit gestern habe ich extreme Unterleibskrämpfe, die in die Oberschenkel und in den Rücken ausstrahlen. Außerdem habe ich viel Ausfluss... Das mit dem Ausfluss ist bei mir zwar normal nach dem ES, aber die Krämpfe verunsichern mich doch etwas, da sie sehr auffällig sind. Wer ist noch ES+3 und hat solche Symptome?

1

Hallo Jenni
Ich hatte am 9. Oder 10.9. Mein ES,
Freitag den 13. also Es +3/+4 Habe ich Abends Unterleibsschmerzen bekommen, die waren so extrem.
Sie gingen nicht in den Rücken, eher Richtung Damm.
Nächsten Tag hatte ich immernoch Schmerzen, aber sie sind abgeklungen.
Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr.
Würde echt gerne mal wissen was das war🤔

2

Hi Jenni:) bin auch ES+3 und habe fast die selben Symptome wie du.. habe noch zusätzlich Kreislaufprobleme. Frage mich auch was das ist. Vllt auch nur ne Einbildung? Grad weil wir schwanger werden wollen, könnte es auch sein das wir uns das einbilden🤷🏻‍♀️ für ein SST ist es leider für uns noch zu früh😕

Liebe Grüße🌸

3

Hallo,
Ich habe das auch! Ich denke,wir bilden uns das nicht ein, man nimmt nur jede Ziehung am Bauch, jeden kleinsten Schmerz wahr und versucht ihn zu interpretieren. . . Bei mir hat es auch bei ES+3 angefangen. Heute (ES+5) war das eher ein kurzer stechender Schmerz und dann leichte UL-Schmerzen. . . Das ist der erste Zyklus nach Periode nach AS, vielleicht fühlt sich es etwas anders an. Habe früher nie so früh pms gehabt. (Nur bisschen 1-2Tage vor der Periode)

Gruß