Die deprimierende früh testerei (silopo)

Guten Morgen,

hand aufs Herz.

Wenn depremiert es?
Mich von Tag zu Tag immer mehr.
Bin jetzt es+9 nach predalon.
Durch die Spritze hab ich von Anfang an eine test Reihe gemacht um zu sehen wie sich das hcg abbaut. Jetzt führe ich sie natürlich fort, wollte eigentlich erst bei es+12 testen und dann das progesteron absetzten. Aber es geht nicht das ist ja wie ne Sucht. Die Gedanken sind immer nur bei einer Sache und man kann auf den nächsten Tag nicht abwarten das man tempi misst und ein test macht.

Es ist zum heulen aber lassen kann man es nicht!

Die ss test Industrie freut sich über uns🤣

Bei es+6 hatte ich ein stechen ziepen in der linken Seite ca 4 Std lang. Seit dem leichte unterschwellige unterleibschmerzen. Ein stechen unter den Bauch Nabel. Gestern in den innenschnekeln oben an der scheide extremen muskelkater, das Kanne ich von meiner früheren ss da war ich aber im 3 trimester.
Mein Abendessen um 22 Uhr nach der Arbeit hab ich schnell gemacht... Toast mit Camembert, herringstipp und lecker snickers.
Naturlich hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Hatte nach 10 Std arbeite einfach Hunger und es musste zackig gehen.

Bis dann mein Mann mich von der Seite an sah und meinte ob ich mir da so sicher wäre das es wieder nix wird... Den das was ich da gerade esse dreht sein Magen um.. 🤣🤣

Und dann schossen mir die Tränen in die Augen und ein Klos im Hals.


Ich merke das ich seit gestern sehr nah am Wasser bin. Auch auf der arbeit musste ich das Lokal kurz verlassen sonst hätte ich losgehult🙄

Und die launischkeit.. Unbegreifbar. Dabei Liebe ich mein Job.


OH tut mir leid das es so ein langer silopo geworden ist, dennoch danke schon fürs lesen. Bin einfach so fertig. Vll nur urlaibsreif😁

1

Guten Morgen

Soo geht es einigen von uns hier
Bist nicht alleine

Ich teste auch und jedes mal nur 1 Strich
Denk es hat einfach mit Kopf zutun
Denk es blockiert total bei uns

Naja hab ja 50er test Pack geht es ja 🤣
Obwohl ich erst bei Es+11 bin hab ich schon 6 verhauen

2

Haha ich habe nur noch einen innovita und einen onestep.

Werde wahrscheinlich nachher alle Drogerien abfahren um nach test streifen suchen😂

3

😂 Hab die ganz günstig im Internet bestellt 😜
50 Stück net mal 8 Euro

weiteren Kommentar laden