Pille aber keine Periode !!

Hallo zusammen,

ich habe vor ungefähr 2 wochen bei der Kinderwunschklinik die Minisiston 20fem Pille bekommen wo ich jewals 2 mal am Tag 10 tage lang die Pille nehmen sollte damit ich meine Periode schneller bekommen kann da ich 2 Monate keine hatte, um danach mit den stimulationsspritzen anfangen zu können. Die Pille habe ich jetzt 10 tage eingenommen und warte schon 3 tage auf meine Periode. Weiß jemand wie lange sowas dauert? Ich nehme Minisiston zum ersten mal und weiß nicht wie lange das dauern kann. Ihr würdet mir echt helfen.

Danke schon mal im vorraus.😊

1

Bei mir dauert es 3-5 Tage bis die Mens kommt, selten kann es auch bis zu 10 Tage dauern.

Meine Kiwu-Klinik sagt immer, ich soll mich melden, wenn nach 1 Woche nichts passiert ist.

Und nicht wundern, die Blutung kann ziemlich schwach ausfallen.

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für deine antwort.
Ich habe heute meinen ersten zyklus tag und es ist wie du schon sagtest sehr schwach rosa als ob ich am ende des zyklus währe... Ist das die ganze zeit so oder wird das noch stärker ?

5

Schwierig zu sagen. Bei mir ist es dann immer schwach geblieben. Aber wenn es frisches Blut ist, zählt es als Periode.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich hatte immer die minisiston und hab meine Blutung immer zuverlässig am 4. Tag nach der letzten Pille bekommen. Also immer dienstags die letzte genommen, Samstag Mittag Blutung bekommen.
Denke aber das ist individuell

4

Danke für deine antwort 🙂