Clear blue blinkt und blinkt

Ohmann hab diesen Monat mal ran lilanen clear blue zum eisprung bestimmen. Am ersten Tag ein Kreis und dann kahm der blinkende Smiley hab mich voll gefreut aber nun blinkt er den sechsten Tag und es nervt einfach nur noch 🙈 ich will das er mich dauerhaft angrinst......
Sorry fürs ausheulen aber ich musste mal Luft lassen. Angeblich ist man ab blinkendem Smiley fruchtbar aber kann mir keiner erzählen das ich das schon 6 Tage bin. Tzzzzzz naja abwarten und Tee trinken.

1

Ich hatte 10 Tage den blinkenden Smiley und dachte auch so 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Was soll das ?? Hab dann wieder den günstigeren rosafarbenen geholt und da hat es ganz normal funktioniert.
Viel Erfolg 😊

3

10 tage Puhhh. Dir auch viel Glück

2

Ich kann dich total verstehen. Meiner blinkt seit 4 Tagen, normalerweise sollte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung gehabt haben. Bisher hat das immer gut funktioniert mit dem Clearblue. Muss dazu sagen das ich diesen Monat das erste mal Clomifen eingenommen habe der den Eisprung wohl verschieben kann, trotzdem glaube ich dem Ding gerade nicht. Glaube kauf mir gleich noch andere Ovus. Viel Glück noch

4

Ich hab auch günstige gestern bestellt, kommen halt erst Dienstag. Wir setzten eh recht viele Bienchen aber ist halt schön wenn man weiss wo man im Zyklus steht.
Drücke dir die Daumen das du auch bald hoch fruchtbar bist.

5

Bei uns ist das genau so, wir brauchen keine Bienchen nach Plan da wir sowieso mindestens alle 2 Tage üben :-). Aber wie du schon sagst wäre super wenn man es wüsste. Und wenn es keinen ES gibt dann auf in den nächsten Zyklus, aber so muss man warten und warten.

6

Hey Mootzi,
Meiner Blinkt auch schon den 5. Tag in Folge 😔 ich hab aber gestern gelesen, dass der cb ja immer mit dem Test vom Vortag das Ergebnis anzeigt 🤷🏼‍♀️ also 1. Test immer der Kreis, 2. testtag (sofern ein Anstieg des östrogenspiegels stattfindet) der blinkende smiley 😅...ich kann von mir sagen, ich hab definitiv zu früh zu testen begonnen 🙈 mach ich so sicher nicht mehr 😂

7

Ah ok,sehr interessant