Thermometer kaputt?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, meine Temperatur sinkt und sinkt. Ich habe heute früh 2x hintereinander gemessen und auch da hat sie einen noch niedrigeren Wert angezeigt.

Ich habe mir das thermometer vor 2.5 Jahren gekauft und bin direkt schwanger geworden, also habe ich es nur einen Monat genutzt. Seit dem nicht mehr. Jetzt benutze ich es den 2. Zyklus. Kann da schon die Batterie leer sein und würde das Thermometer es dann nicht anzeigen?

Mich würde nur interessieren, ob es an der Batterie liegt, das Thermometer kaputt ist oder mein Zyklus spinnt. Habt ihr Erfahrungen? Am messen kann es eigentlich nicht liegen, da es letzten Zyklus noch wunderbar funktioniert hat und damals den Zyklus auch.

Ich danke euch. LG

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom letzten Zyklus

2

Könnte der absacker vorm Eisprung sein
Machst du ovus?

3

Das habe ich auch schon überlegt. Der ovu war am Freitag (ZT 12) positiv. Ich habe dann nicht weiter mit ovus getestet, da ich ja dachte, dass ich die Temperatur habe 🤦‍♀️ und das würden den zick zack vorher auch nicht erklären, oder?!

4

Oh dann kann das gut sein das der Eisprung jetzt gerade vor kurzem ist oder war

weitere Kommentare laden