😍Unverhofft kommt oft 😍

Thumbnail

Ich hatte diesen Zyklus schon abgehakt und mein Femometer ist bereits in der Packstation. Ich bin heute ca ES+12 (Ovus waren am 03.+04.09 Positiv) und habe einen KTX7 (bunt) verwendet.

Ich kann es nicht fassen.

1

Achso und ich bin im 1ÜZ 😅

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch😍bin ebenfalls ES +12 im 1.ÜZ ☺️

3

Oh Gott.... wie Cool. Herzlichen Glückwünsch

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰- eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

7

Dankeschön

5

Herzlichen Glückwusch🍀🍀🍀🍀💕
Warum hattest du deinen Zyklus denn schon abgehakt? Hattest du oder hast du denn anzeichen ? Oder nu so getestet?
VlG

8

Alle hatten mit den KTX so früh das Ergebnis und ich "erst" heute. Ich hatte alles an Symptomen. Aber das hatte ich auch letzten Monat... PMS .... daher gab ich darauf nichts mehr

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

9

Dankeschön ❤ das ist wie ein Traum....

10

Wow 😍😍😍 hoffentlich macht es sich richtig schön gemütlich 🥰 alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Dankeschön. Ja ich hatte echt nicht damit mehr gerechnet. Ich fühlte mich einfach so unschwanger. Dafür kommt sofort mit dem Positiven Test alles an Symptomen.... ohman ich könnte Kotzen vor Freude 😁

12

😂😂😂 da hängt man doch gerne über der Schüssel 🙈🤣

weiteren Kommentar laden