🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Montag 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben .

Ich warte wie sich meine Werte weiter entwickeln.

Lg Nalea

1
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Sieht doch ganz gut aus bei dir🍀❤️. dein hrv gefällt mir.
wünsche einen guten wochenstart😘

3

Sieht ja vielversprechend aus 💕🍀🍀🍀

5

Gefällt mir gut deine Kurve - ich drücke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!
Das sieht ja gut aus bei dir 🍀

Bei mir eher weniger, ich weiß nicht was mit der RP los ist...sowas hatte ich das letzte mal im ersten Zyklus mit AVA 🤷‍♀️ Und da wissen wir ja bekanntlich, dass es mich erst kennenlernen muss 🙄🙄🙄🙄 die Zeit ist lang vorbei 😅

23

tempi sieht aber toll aus und rp ist ja immernoch hoch🍀

30

Danke dir liebe Eni für deine immerwährenden aufbauenden Worte - hilft ungemein 🤗😘

4

Hallo Nalea, ich schau auch mal wieder rein - deine Kurve sieht gut aus - Daumen sind gedrückt #klee

17

Vielen Dank 😘

6
Thumbnail

Guten morgen 🙂
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀
Bei mir müsste ja laut ovus heute es sein 🙂

18

Dann viel Spaß 😉😉🍀🍀

20

Danke😂😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels..

Ihr seht's ja selbst!
Wie erwartet, jedoch einen Tag zu früh, aber ist ja nicht verkehrt 😎
Viel Glück allen anderen 🍀

25

viel glück im neuen zyklus🍀🍀🍀

28

Dankeeee👋

9
Thumbnail

Guten morgen.
Morgen sollte mei NMT sein. Alles steigt minimal aber glaube nicht das es gereicht gat. Hier meine Kurve.

13

Oder was denkt ihr? Kann ich noch hoffen?
Normalerweisehabe ich im 2. Teil des Zyklus immer Brust und Warzen schmerzen. Sehr sensibel. Dieses mal gar nichts.

19

Hast du schon getestet? 🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen. Bei mir alles unspektakulär weil ich erst ZT3. Dies wird mein erster kompletter Zyklus mit Ava werden. Bin gespannt.

11
Thumbnail

Bild vergessen

14
Thumbnail

Hellööhh 🙂
Hab nochmals ne Frage an euch..

Weiss jemand evt. Warum mein RP leicht absinkt? Müsste jah steigen

27

schwankungen sind normal. mal sehen,was die nächsten tage bringen🍀😘

31

Achso okeii.. Danke 🙂 😘