2 Tests negativ aber periode nicht in Sicht

Guten Abend,
Ich hätte eigentlich am Mittwoch meine Periode bekommen sollen. Freitag habe ich dann einen Test gemacht - negativ!
Ich dachte, okay, dann wird sie wohl Morgen kommen.
Heute war sie dann immer noch nicht da, noch einen Test gemacht, - negativ!

Hatte das schon mal jemand? 5 Tage drüber aber Tests negativ? 😅
In den letzten Monaten hatte meine periode höchstens mal 2 Tage Verspätung. Mich macht das irgendwie ganz kirre 😅
Ich habe am 25. Einen Termin beim Frauenarzt. Meint ihr, ich kann so lange nich warten, FALLS meine Periode noch länger auf sich warten lässt? Oder sollte ich das früher mal checken lassen ?

Liebe Grüße 🤗🤗

1

Wann war denn dein ES? Hast du den bestimmt?

3

Ich habe es versuche, mit Clearblue aber leider war kein Teststreifen positiv. Habe mir dann jetzt für den nächsten Zyklus schwächere gekauft, weil man mir sagte, dass die von Clearblue dann bestimmt zu "hoch" für mich wären

4

Das ist gut möglich. Bei mir ist auch alles verschoben. Mein Kalender sagt diesen Monat auch mittlerweile ZT 36 normalerweise bin ich bei 32 bis 34. Mein ovu war am 4.9. Zt 24 erst positiv. Und heute bzw gestern hielt ich dann den ersten pos. Ss Test in der Hand :) also kannst du bestimmt ruhig noch abwarten. Vile Glück auf jeden Fall

weitere Kommentare laden
2

Hast du deinen ES bestimmt?
Vermutlich hat sich dieser verschoben, so das du noch gar nicht überfällig bist.
Hatte ich auch mal. Da war dann mein ES 2 Wochen später 😮

6

Mir gehts auch so! Seit 6 Tagen überfällig und 2 mal negativ getestet.. eigentlich habe ich einen Zyklus von32 Tagen und jetzt haben wir tag 39. nach 21 Übungszyklen hoffe ich mal dass es trotz den negativen test es geklappt hat :(

8

Oh, da drücke ich alle Daumen, die ich finden kann 😣😣
Ich kann mir glaube ich nicht annähernd vorstellen, wie hart das ist 😔

10

Guten Morgen,
bei mir ist es ähnlich. Bin jetzt auch 4 Tage überfällig. Mein ES war am 1.9. Der erste SST von Samstag war auch negativ. Ich will mir aber diese Woche einen Termin bei der Gyn geben lassen, weil wir Donnerstag in den Urlaub fahren und anschließend habe ich direkt wieder Dienst. In meinem Job darf ich schwanger nicht arbeiten.
Seltsam fühle ich mich auch, weil ich jetzt gar keine Anzeichen für die Mens mehr spüre und meine Zyklen auch immer recht zuverlässig waren.
Ich drücke uns die Daumen🍀