Was meint ihr...ehrliche Meinungen gesucht

Thumbnail

Das sind die facelle 10er, oben von es+10, unten es+18
Ich hätte mit Fett positiv gerechnet....seit Anfang an habe ich ein komisches Gefühl. Einige von euch haben vielleicht meine Beiträge verfolgt
Nehme seit gestern nun famenita 200mg, Montag erfahre ich den blutwerrt von gestern, Mittwoch neue Abnahme...ich habe so Angst das es nix wird
Die Ärztin gestern meinte es sehe nicht nach intakter ss aus, weil man auf dem us nix sieht...war bei 4+3-klar da man da nix sieht🤦‍♀️ wollte ja hauptsächlich zur Beruhigung meiner Nerven, das sie das hcg im Blut kontrollieren, was sie zum Glück auch machen...

Ninja, habe gestern nochmal die facelle geholt und meine Unsicherheit ist nicht besser...habt ihr Vergleiche?

Lg

1

Erstmal es mir leid wegen der Frauenärztin. Helfen kann ich dir aber gerade nicht als Vergleich geben da ich mit den ktx7 teste. Aber er ist gestiegen das ist wichtig.

8

Hatte davon gestern meinen letzten verballert und das bei dünnen urin🤦‍♀️

Ich muss einfach weiter hoffen obwohl das echt schwer fällt ...ich rechne ständig damit das richtige Blutungen einsetzen...😞

9

Kopf hoch unten hast du ein super Vergleich nicht jeder gat gleich ein Fett positiven test.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich persönlich finde den strich etwas schwach. Meiner war bei es +16 genauso stark wie der andere strich.
Ich würde den Bluttest abwarten und schauen wie hoch der hcg wert ist alles andere ist nur raten und verrückt machen.hcg ist erhöht sonst wäre der strich nicht da. Ist nur die frage wie hoch der wert ist
Drück dir die daumen 🍀

7

Sp sehe ich es leider auch...in meiner letzten ss war des teststeich genau so dick wie der konteollstrich und da bei es+15
Habe einfach kein gutes Gefühl...sicher kann sich der es um 1-2 Tage verschoben haben aber dennoch müsste die Steigerung innerhalb von 8 Tagen deutlicher sein...ich muss mich gedulden, das weiß ich.aber es fällt echt schwer

3

Hallo

Wie immer in diesem Forum möchte auch ich nochmal unterstreichen !ein Schwangerschaftstest sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus!
Es gibt soooo viele Faktoren, die einen schwangerschafttest beeinflussen besonders die Konzentration des Urins. Die kann trotz morgen Urin variieren!

Und du hast recht bei 4+3 muss man absolut noch nichts sehen, deshalb wird ja auch geraten eher später zum Arzt zu gehen, um diese Unsicherheit nicht hervorzurufen.
Ich kann dich auch total gut verstehen, jede werdende Mama macht sich sorgen. Aber man steckt einfach nicht drin. Leider oder zum Glück entscheidet das einzig und alleine die Natur.
Ich befürchte auch die HCG Ergebnisse werden dich am Ende nicht wirklich beruhigen können, auch diese sind von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Meine Meinung, warte ab und mach einen Termin bei deinem Arzt in zwei Wochen.

Grüse

6

Hatte aich meinen ursprungstermin erst am 24.
Allerdings bekam ich sb, nicht stärker wollende Tests und ein schlechtes Gefühl, daher bin ich zur Vertretung, weil meine fa im Urlaub ist
Wollte wie gesagt letztlich da man mir Blut abnimmt um da zu kontrollieren ob es richtig steigt...ich bin gespannt und halte da kaum noch aus

4
Thumbnail

Schau mal an es+17 , da sah mein facelle so aus also die Linie in etwa so schwach wie deiner und das ist gut gegangen bin mittlerweile in der 10ten Woche:)

5

Dann herzlichen glückwunsch🤗 hoffe nicht, das es doch bei mir git geht...habe einfach das Gefühl es steig nicht so wie es soll, habe sb weshalb ich überhaupt beim doch war und einfach ein schlechtes gefühl😞

11
Thumbnail

Hey ich kann deine Sorgen total verstehen, bei mir hat der sst von david total schwach angezeigt dann habe ich mir die von one Step gekauft und die wurden dann langsam stärker und so richtig stark erst bei ES+20 bei gaaaaanz Dunklem urin und bei 4+3 da kann man meistens noch nichts sehen, bei mir wurde erst 6+2 eine fruchthöhle gesehen und meine Schwangerschaft läuft bis jetzt ohne Komplikationen Versuch dich nicht verrückt zu machen auch wenn es leichter gesagt ist als getan, es wird bestimmt alles gut!

Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft ❤️

12

Also ich sehe bei beiden einen Strich und ja, es ist klar, dass man so früh nichts sieht.

Von meiner Tochter sah man erst in der 8. Woch etwas und erst in der 9. das Herz. Jetzt sitzen wir schon ein bisschen mehr als 2 Jahre zusammen^^

13

PS: wenn du die Anleitung gelesen hast von diesen Tests... dort steht drinne, egal wie zart der Teststrich ist er ist Positiv.

14

Also der Test ist positiv und mehr zeigt leider einfach die Zeit 🤷‍♀️

Dieses Warten macht einen fertig und man rätselt und analysiert jeden Pieps. Aber eigtl kann man echt nur abwarten 🙈

Ich drücke dir die Daumen und bin einfach mal ganz optimistisch, es ist sicher alles in Ordnung :) du bist ja noch ganz früh und dein Krümel muss schön wachsen und bald winkt er Dir sicher zu 🙌

15

Ich hoffe es so sehr. Ich danke dir